News | Forum | Kontakt | Impressum
   

Allgemeines


   News
   Forum
   Links
   Team
   Kontakt
 

Lanparty


   Infos
   Anfahrt
   Location
   Sponsoren
   Regeln
   Technik
   Anmeldung
   Teilnehmerliste
   Sitzplan
 

Netzwerk


   Allgemeine Infos
   Konfiguration
 

History


   GaCo 1 ( 04/00 )
   GaCo 2 ( 08/00 )
   GaCo 3 ( 06/01 )
   GaCo 4 ( 08/02 )
   GaCo 5 ( 10/03 )
 

Webring


 

Werbung

         
   
   

News nach Begriffen durchsuchen:
 

Andere Lans   |  20.09.2005, 18:00 by
 
In der Rubrik "Links" findet ihr Verweise zu anderen LAN-Parties.
Die LAN-Party Saar-Ruler z.B. wird vom 23.09.05 - 25.09.05 in Ottweiler staatfinden.

Unser Forum basiert auf dem bekannten phpBB Forum. Aufgrund der zahlreichen Änderungen von uns war das phpBB eigentlich nicht mehr als solches zu erkennen und wir haben den expliziten Hinweis darauf weggelassen.
Derzeit exisitieren im Forum einige Sicherheitslücken. Diese können wir aufgrund Zeitmangels momentan nicht beheben.
Bitte habt Verständnis, Studium und Beruf gehen vor...
Bitte äußert eure Meinung unter den im letzten Posting aufgeführten Email-Adressen.

Grüsse

Warlock

 

Ein großer Artikel   |  19.09.2005, 19:48 by
 
Hallo an alle GaCo Fans...

ja, wir leben noch!!!
Aber es gibt LAN-Party-mässig momentan nichts Neues.
Ich habe das neue Logo mit dem Webring Saarland, dem wir angehören, aktualisiert.

Die Mitorgas wie auch ich selbst sind derzeit mit...sagen wir eher persönlichen Dingen wie Studium und Berufsleben beschäftigt.
Langfristig gesehen haben wir natürlich eine GaCo 6 noch nicht aus den Augen verloren. Mit zunehmender Anzahl von DSL- und anderen teilweise noch schnelleren Anschlüssen wird das Spielen und "sich austauschen" (Informationen und Erfahrungen natürlich ) auf LAN-Parties immer uninteressanter. Diese Dinge kann man genauso? bequem von zu Hause aus tun. Aus diesem Grund ist auch für uns damit zu rechnen, dass sich nach der Ankündigung einer Gaco 6 derzeit nicht genügend Teilnehmer finden, um in der gewohnten Weise und Atmosphäre von Gamers Convention Parties zu spielen und sein Können in Turnieren zu messen.
Wir werden abwarten ... und überleben !!!

Liebe Freunde und treue Anhänger der Gamers Convention LAN-Parties, lasst euch nicht entmutigen auf LAN-Parties zu gehen. Um von euch Rückmeldungen und Meinungen zu der aktuellen Situation zu erhalten werde ich in Kürze das Forum wieder eröffnen in dem ihr über dieses Thema diskutieren könnt.
Zusätzlich zum Forum gibt es natürlich immer die Möglichkeit uns Meinungen zukommen zu lassen entweder über die allgemeine Adresse (info@gamers-convention.de) oder schneller über meine persönliche Adresse (warlock@gamers-convention.de) oder die der anderen Orgas, zu finden unter "Team".

Bis dann

Warlock

 

Frohe Weihnachten   |  25.12.2004, 11:36 by
 
Das Gamers Convention Team wünscht allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst euch reichlich beschenken.

 

Schlechte Neuigkeiten   |  07.12.2004, 11:56 by
 
Hallo zusammen...

leider muss ich schlechte Neuigkeiten übermitteln.
Die geplante Mini Gaco zu Weihnachten findet NICHT statt.
Der Grund liegt in rechtlichen Problemen und Versicherung.

Dann bleibt wohl nur noch eines zu sagen: Lasst euch reichlich beschenken und rutscht gut ins neue Jahr!

ciao
Warlock

 

Gerüchte ... wieder eine GaCo   |  14.11.2004, 14:17 by
 
Es wird wohl um Weihnachten herum eine kleine Party geben.
Es werden ca. 30 Teilnehmer zugelassen sein. Mehr wird noch nicht verraten...
Definitives gibts aber erst demnächst...

 

Umstellungsarbeiten abgeschlossen   |  12.09.2004, 15:40 by Warlock
 
Die Umstellungsarbeiten unseres Systems sind abgeschlossen.
Wir hoffen, dass es bald wieder eine GaCo geben wird.

 

Serverumzug   |  16.08.2004, 14:58 by
 
Gamers-Convention.de ist auf einen neuen Server umgezogen. Wir entschuldigen uns für eine kurze Zeit der Unerreichbarkeit.

 

Passwort vergessen Bug gefixt   |  23.10.2003, 08:57 by Warlock
 
So, nun funktioniert auch wieder das Feature "Passwort vergessen". Wenn man sein Login vergessen hat, kann man sich seine Daten an die Emailadresse zuschicken lassen!

 

 

 

 

 

 
 
   

Login


            Email:
    

          Passwort:
    

       
 Gratis registrieren
 Passwort vergessen
 

Design by Warlock